MEREL WOUTERS - KURZE VORSTELLRUNDE

In den Niederlanden geboren und aufgewachsen, ist Deutschland inzwischen meine zweite Heimat. Viele Umzüge und ein hoher Wechsel in Wohnort, Schule und Kontakte brachte mir ein fundiertes Interesse für den Menschen und seine Beweggründe.

 

Auch während meines beruflichen Werdegangs zeigte sich dieses Interesse als roter Faden und steter Begleiter, sodass ich entschied, meinen Beruf daraus zu machen.

 

Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung, zur eigenen Zufriedenheit und Freiheit begleiten zu dürfen, inspiriert und bewegt mich. Coach sein ist für mich eine Arbeit aus Leidenschaft und Überzeugung.

Bei dieser Arbeit schöpfe ich, außer aus den von mir abgeschlossenen zertifizierten Ausbildungen, aus meinem Leben, reich an Erfahrung, Veränderung, Variation und einem bunten Lebenslauf.

Ich glaube fest daran, dass jeder sich selbst und den Umgang mit Situationen, Menschen und Herausforderungen, im Kleinen und im Großen, verändern kann.

Ich bin der Überzeugung, dass man soviel mehr gewinnen kann, wenn man hinschaut und reflektiert. Wenn man versteht und die Dinge in die Hand nimmt. Genau daran wächst man. Und genau so findet man zur inneren Kraft und zum eigenen Happyness. 

Diese Erfahrung wünsche ich jedem. Auch Dir!

Life Coach Merel Wouters

Erfahrung, Werdegang, Expertise 

  • 1972 in den Niederlanden geboren

  • In den Niederlanden und in Deutschland aufgewachsen und zuhause

  • Eine Frau mit vielen Rollen; Tochter, Schwester, Mutter, Lebensgefährtin, Freundin, Kollegin, Selbständige

  • Abi und geisteswissenschaftlicher Uni-Abschluss

  • Beruflich internationale Schwerpunkte

  • Kurze Kapitel in den unterschiedlichsten Branchen (von Industrie und Handel über Gastronomie bis hin zu Unternehmensberatung)

  • 7 Jahre Erfahrung in der Werbung, mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Eventbranche

  • Erprobt in Teamführung und im Managen von (inter)nationalen Grossprojekten

  • Abgeschlossene zertifizierte Ausbildung ‚Coach Intensive‘ am Nonons Institut Amsterdam

  • Zertifizierte Ausbildung ‚Coach Expert‘ am Nonons Institut Amsterdam

Das sagen meine Klienten über meine Coachings

Jihan, Sozialpädagogin

Das Coaching war bodenständig, angenehm und flexibel, Merel sehr engagiert und empathisch. Es ging wirklich um mich und ich konnte selber das Tempo bestimmten. Die Tools, die mir angereicht wurden, wende ich jetzt im Alltag immer noch an.

Bibi, Consultant

Merel hielt das Ziel und den Prozess stets gut im Auge. Sie ließ immer Raum für Emotionen, hörte genau zu, hakte nach und blieb dazu pragmatisch und ruhig.‘

Corinna, Flugbegleiterin

Frau Wouters hatte gute Ideen und eine gute Art und Weise, Dinge zu erklären und zu veranschaulichen. Das Coaching hat mir mein Potenzial und meine Möglichkeiten aufgezeigt.‘